DASDING-Crew

Alyssia

Stand
AUTOR/IN
Alyssia Schröder
Alyssia (Foto: SWR DASDING)

Hey! Ich bin Alyssia. Ich bin lieber laut als leise, trinke lieber Tee als Kaffee und schreibe besser als ich male. Grüße gehen raus an alle, die mich gefragt haben, was man mit „irgendwas mit Musik und Medien“ eigentlich macht: Genau das hier!

DAS BIN ICH...

Alyssia (Foto: SWR DASDING)

DAS LIEBE ICH...

Alyssia Schröder (Foto: SWR DASDING)

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN...

Beiträge von Alyssia

DASDING Interview Alli Neumann über Konzerte im Altersheim und Beef mit Felix Lobrecht

Ein Gesichtstattoo mit Rechtschreibfehlern oder die Lyrics von Cluesos "Chicago" auf dem Rücken tätowiert? Alli Neumann weiß, was sie lieber will. 🤓

Streaming Heart Stopper, One Piece, Star Wars: Ahsoka - Serien-Highlights im August

Der August wird, was Serien angeht, wieder ganz groß! Die zweite Staffel von Heart Stopper kommt, außerdem die Realverfilmung von One Piece, und die letzte Staffel von High School Musical - The Musical - The Series!

DASDING DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING