DASDING-Crew

Alyssia

Stand
AUTOR/IN
Alyssia Schröder
Alyssia (Foto: SWR DASDING)

Hey! Ich bin Alyssia. Ich bin lieber laut als leise, trinke lieber Tee als Kaffee und schreibe besser als ich male. Grüße gehen raus an alle, die mich gefragt haben, was man mit „irgendwas mit Musik und Medien“ eigentlich macht: Genau das hier!

DAS BIN ICH...

Alyssia (Foto: SWR DASDING)

DAS LIEBE ICH...

Alyssia Schröder (Foto: SWR DASDING)

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN...

Beiträge von Alyssia

Streaming Heart Stopper, One Piece, Star Wars: Ahsoka - Serien-Highlights im August

Der August wird, was Serien angeht, wieder ganz groß! Die zweite Staffel von Heart Stopper kommt, außerdem die Realverfilmung von One Piece, und die letzte Staffel von High School Musical - The Musical - The Series!

DASDING DASDING

Kino Erster Trailer zu "Deadpool & Wolverine" - Das ist die richtige Reihenfolge der Marvel-Filme

Das Highlight des Superbowls für alle Marvel-Fans? Der erste Trailer zum dritten Deadpool-Teil "Deadpool & Wolverine"! Wie passt er ins restliche Marvel Cinematic Universe?

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

🔝 Meistgelesen