DASDING-Crew

Alyssia

Stand
AUTOR/IN
Alyssia Schröder
Alyssia (Foto: SWR DASDING)

Hey! Ich bin Alyssia. Ich bin lieber laut als leise, trinke lieber Tee als Kaffee und schreibe besser als ich male. Grüße gehen raus an alle, die mich gefragt haben, was man mit „irgendwas mit Musik und Medien“ eigentlich macht: Genau das hier!

DAS BIN ICH...

Alyssia (Foto: SWR DASDING)

DAS LIEBE ICH...

Alyssia Schröder (Foto: SWR DASDING)

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN...

Beiträge von Alyssia

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell