DASDING-CREW

Alex aka Dj LXQ

Stand
AUTOR/IN
Alex Koubik
Alex Koubik aka Dj LXQ

Hallo lieber Leser, Alex mein Name. Bei DASDING als Dj und Musikredakteur unterwegs. Meine Hobbys sind ... Achso da ist ja noch ein Fragebogen angehängt… 

Geburtsdatum:
Immer an einem Feiertag
Bei DASDING bin ich:
Musikredakteur
Ohne DASDING wäre ich:
vllt. Background-Tänzer (ganz hinten links)
Vor DASDING war ich:
Bewohner einer größeren Stadt
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
in imaginären Welten mit freundlichen Tieren und Regenbogenrutschen Huuuuuui…
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Alex
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Axel
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
Kaffee + Streuselkuchen (mit Rhabarber!)
Unter meinem Bett verstecke ich:
...Dinge vor mir selbst und zwar so gut, dass ich selbst nicht mehr weiß was.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
It´s a kind of magic (Queen)
Diese Filmszene passt zu mir:
"Dieses Video wird ihr Leben verändern!"
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Eiswürfel. Mit Crushed-Ice App
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Tritt? Liebe und so!
Mein „erstes Mal“:
Tretbootfahren war 1993.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
Nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden, ich trage einfach immer den Wasted-Look!
Wichtigster technischer Fact:
Verbrauche viel Nahrung auch auf kurzen Distanzen.

🔝 Meistgelesen

  1. Festival Der Timetable steht: Verpasse keinen Act beim DASDING Festival 2024!

    Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Ab jetzt ist der Timetable am Start und das Beste daran: Du kannst ALLE Acts sehen, ohne dich entscheiden zu müssen!

  2. Gamer & Streamer Vorwürfe gegen Anni The Duck: Reved erzählt von Bodyshaming und PTBS

    Bodyshaming und emotionaler Missbrauch - das werfen Reved und Mowky der Streamerin Anni The Duck vor. Warum?

    DASDING DASDING