STAND
ONLINEFASSUNG

Hi! Mein Name ist Alexander Franke, ihr kennt mich wahrscheinlich eher unter dem Namen „Sandy“ (Sanndi, nicht Sändy!), unter dem ich auch bei DASDING moderiere. Seit 20 Jahren mittlerweile. Meine Show ist die Sprechstunde, jeden Montag von 22-24 Uhr. Von 50 Cent über Eminem und Sean Paul bis hin zum kompletten Wu-Tang Clan hatte ich schon fast jedes Gesicht der Szene bei mir im Interview. Auf die nächsten 20 Jahre.

Das bin ich ...

Sandy Franke (Foto: DASDING, Sandy Franke)
Sandy Franke

Das liebe ich ...

Sandy Franke (Foto: DASDING, Sandy Franke)
Sandy Franke

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Ich kann einfach nicht anders! 😩 ______ #serien #serienjunkie #bingewatching #wochenende #typisch #weekendvibes #spongebobmeme #me #dasding

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Delta-Variante: Jetzt reagiert das Robert Koch-Institut

    Die Inzidenz in Deutschland sinkt, aber trotzdem macht vielen gerade Corona Sorgen – denn: Die Delta-Variante breitet sich in Indien und England schnell aus und ist auch in Deutschland angekommen.  mehr...

  2. Biberach

    Fußball-EM Fans aus Biberach stören Nationalmannschaft bei Vorbereitung auf Portugal-Spiel

    Eigentlich müsste sich die deutsche Mannschaft auf das wichtige Gruppenspiel gegen Portugal vorbereiten. Doch eine Fan-Gruppe hat das Team dabei gestört - mehrfach.  mehr...

  3. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  4. Sport Aus für Eriksen? Warum bei Inter Mailand Schluss sein könnte

    Christian Eriksen wurde nach seinem Herzstillstand beim EM-Spiel inzwischen ein Defibrillator eingesetzt. Das könnte jetzt aber wohl Konsequenzen bei seinem Verein Inter Mailand haben.  mehr...