DASDING-CREW

Anne

STAND
AUTOR/IN
Anne Täschner
Anne (Foto: DASDING)

Moin, ich bin Anne! Als Hamburgerin LIEBE ich Franzbrötchen, als Teilzeit-Baden-Württembergerin ist Laugengebäck mein guilty pleasure. Von Bergen kann ich nicht genug kriegen, aber kaum etwas ist besser als ein kräftiger Wind am Meer. Also travel ich immer zwischen Hamburg und THE LÄND hin und her - und liebs! Bei DASDING bin ich auf Social unterwegs und kümmere mich um DASDING vor Ort.

DAS BIN ICH...

Anne (Foto: DASDING)

DAS LIEBE ICH...

Anne (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN ...

Ich höre komische Dinge im Treppenhaus, ich mache das Schloss dran, ich gehe wieder beruhigt schlafen. ____________________ #deutschememes #memesdeutsch #ichlebegefährlich #gefühltewahrheit #gefühltefakten #bawü #badenwürttemberg #rlp #rheinlandpfalz #keineangstmehr

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt Was ist das "Willow Project"?

    Es geht um neue, gigantische Ölbohrungen in der unberührten Natur Alaskas. Viele Menschen auf Social Media sind wütend.

    MOVE SWR3

  2. Konstanz ⚠️ Betrug auf ebay Kleinanzeigen: Mehrere Tausend Euro sind weg

    Auf der Plattform ist ein 26-Jähriger bei Konstanz auf eine Betrugsmasche hereingefallen. So gingen die Betrüger vor:

  3. TikTok Fat Comedy vs. Barello: ER hat den Kampf gewonnen

    Beim Mega-Event in Berlin sind TikToker gegeneinander angetreten. Unter anderem waren Fat Comedy und Barello am Start.

    DASDING DASDING

  4. Social Media Orangemorange hat Tanzverbots Adresse geleakt?!

    Der Streit zwischen den beiden Streamern hat wohl eine neue Stufe erreicht. Das ist passiert:

    DASDING DASDING