CREW

Nette

STAND

Hallo Freunde, Annette mein Name! Endlich bin ich Teil der DASDING-Crew und ich finde das furchtbar aufregend. Also was ich sagen will: ich bin immer und überall aufgeregt, auch wenn es keinen Grund gibt aufgeregt zu sein. Zum runterkommen brauche ich meine Kopfhörer, weil damit schalte ich mich kurz ins Off. Gebürtig komme ich aus Baden-Württemberg und finds arg schee wiedr im Ländle zu sein. Grüßle! 

Das bin ich ...

Nette (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

Das liebe ich ...

Nette (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Also bei mir liegen mindestens 150 irgendwo rum. In Plastikhüllen. ________________ #dasding #backtotheroots #2000er #kindheit #summer #mix #music #musiclovers #ladygaga #katyperry #pitbull #charts

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  4. Good News Sie ist Deutschlands erste Schwarze Ministerin!

    Ihre Eltern sind aus Mali geflüchtet, sie ist geboren in Neumünster und aufgewachsen im Asylheim.  mehr...