CREW

Nette

STAND
ONLINEFASSUNG

Hallo Freunde, Annette mein Name! Endlich bin ich Teil der DASDING-Crew und ich finde das furchtbar aufregend. Also was ich sagen will: ich bin immer und überall aufgeregt, auch wenn es keinen Grund gibt aufgeregt zu sein. Zum runterkommen brauche ich meine Kopfhörer, weil damit schalte ich mich kurz ins Off. Gebürtig komme ich aus Baden-Württemberg und finds arg schee wiedr im Ländle zu sein. Grüßle! 

Das bin ich ...

Nette (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

Das liebe ich ...

Nette (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Also bei mir liegen mindestens 150 irgendwo rum. In Plastikhüllen. ________________ #dasding #backtotheroots #2000er #kindheit #summer #mix #music #musiclovers #ladygaga #katyperry #pitbull #charts

🔝 Meistgelesen

  1. Die Ärzte sagen ihre Tour komplett ab - wegen Corona

    Ärzte-Fans sind am Boden zerstört:  Die 'In The Ä Tonight Tour 2021' wird definitiv nicht stattfinden. Das hat die Berliner Punk-Rock-Band gestern bekanntgegeben. Wir verraten dir warum.  mehr...

  2. Crime Was ist mit Gabby Petito passiert?

    Tagelang wurde nach Gabby Petito gesucht. Die 22-Jährige war bei einem Roadtrip verschwunden. Jetzt wurde offenbar ein Teil des Rätsels um die Influencerin gelöst.  mehr...

  3. Starnews Cristiano Ronaldo von Betrügerin abgezogen!

    Ganz schön dreist: Eine Reisevermittlerin nutzte das Vertrauen von Cristiano Ronaldo eiskalt aus. Insgesamt 288.000€ soll sie CR7 abgezockt haben.  mehr...

  4. Idar-Oberstein

    Crime Wegen Maskenpflicht? 20-Jähriger in Idar-Oberstein erschossen!

    In Idar-Oberstein ist am Samstag ein junger Kassierer an einer Aral-Tankstelle erschossen worden. Der Grund hierfür soll ein Streit um die Maskenpflicht gewesen sein.  mehr...