DASDING-CREW

Dani

Stand
AUTOR/IN
Dani Rapp
Profilbild von Dani (Foto: SWR DASDING)

Hallöle! Dani hier, langes A, versteht sich. Das D steht für Nasenflöte, das ist nämlich meine Leidenschaft. Und ansonsten ist auch alles normal bei mir. Ruhe is' nur, wenn ich mit Pizza, Nudeln oder ähnlicher Kost gefüttert werde.

Das bin ich ...

Profilbild von Dani (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Dani (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Beiträge von Daniela

Streaming Netflix, Disney+, Sky und Co.: Das sind die Serien-Highlights im Mai

Eine neue Bridgerton-Story, die nächste Staffel Selling Sunset oder News aus dem Star Wars-Universum. Hier checkst du, was im Mai auf Netflix, Disney+, in der ARD Mediathek und Co. abgeht.

DASDING DASDING

Starnews Musical-Neuverfilmung: Erster Trailer von Camila Cabello als Cinderella!

Camila Cabello wird in einer Neuauflage von "Cinderella" zum ersten Mal als Schauspielerin zu sehen sein. Nach einem kurzen Teaser Anfang Juli wurde jetzt der erste längere Trailer veröffentlicht!

🔝 Meistgelesen