DASDING-Crew

Hans

Stand
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE (Foto: SWR DASDING)

Hello, ich bin Hans! Für NEWSZONE schreibe ich Artikel und sorge für Content auf TikTok. Konzerte und Politikgelaber gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Ansonsten steh ich gern auf meinem Longboard und guck mir die Welt beim Rollen an!

Das bin ich...

Hans - Das bin ich  (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Hans - Das liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Hans

Konflikt Explosion im Iran: Hat Israel angegriffen?

In der Nähe der großen Stadt Isfahan soll es heftige Explosionen gegeben haben. Hier findest du den aktuellen Stand.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

Landau

Edenkoben Missbrauch an Zehnjähriger: Angeklagter muss in den Knast

Das Landgericht Landau hat den Mann wegen sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen. Hier checkst du die Infos.

Der Nachmittag SWR1 Rheinland-Pfalz

🔝 Meistgelesen