DASDING-Crew

Hans

Stand
AUTOR/IN
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE (Foto: SWR DASDING)

Hello, ich bin Hans! Für NEWSZONE schreibe ich Artikel und sorge für Content auf TikTok. Konzerte und Politikgelaber gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Ansonsten steh ich gern auf meinem Longboard und guck mir die Welt beim Rollen an!

Das bin ich...

Hans - Das bin ich  (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Hans - Das liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Hans

Cyberflashing Wegen Dickpics: SO lange muss ein 39-Jähriger in den Knast

Der Mann aus Großbritannien hat Frauen ungefragt Dickpics geschickt. Jetzt muss er über ein Jahr ins Gefängnis.

DASDING DASDING

Fußball Kein DFB-Debüt! Deshalb fällt Aleksandar Pavlović aus

Der Bayern-Spieler sollte eigentlich bei den nächsten Länderspielen der Nationalelf dabei sein. Aber: Er ist krank.

DASDING DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING