CREW

Ilyas

STAND
ONLINEFASSUNG

Heyo! Ich bin Ilyas, akzeptiere mittlerweile aber auch Elias, Ylias, Ilkas oder Jljas.
In der DASDING Morningshow-WG gebe ich euch Updates zu allem, was in der Welt so abgeht. Zum Glück bin ich hier nicht für die Musik verantwortlich, weil sich in meiner Playlist auch gerne mal Jodler oder YouTube-Songs verstecken. Ansonsten fehlt mir bei langsamer Technik absolut die Geduld (Sorry, es ist ihr fucking Job!!!!) und ich habe ein Lieblingsmoos (Widertonmoos, mega!).

Das bin ich ...

Ilyas (Foto: DASDING, SWR)
SWR

Das liebe ich ...

Ilyas (Foto: DASDING, SWR)
SWR

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Große Gaming-Messen und andere Massen-Events finden dieses Jahr wohl eher nicht mehr statt. Für die großen Entwickler wie @nintendo, @squareenix oder @cdpred ist das aber nicht wirklich schlimm – sie verlegen ihre großen Spiele-Ankündigungen einfach ins Netz. Worauf wir uns dieses Jahr noch freuen können, erfahrt ihr über den Link in der Bio! ___________ #gaming #games #zeit #gamer #zocken #nintendo #microsoft #cdprojektred #spiele #ankündigung #neu #dasding

STAND
ONLINEFASSUNG

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart Polizei-Sex-Video? Das steckt WIRKLICH dahinter!

    Gestern tauchte es auf und wird seitdem tausendfach weitergeleitet: Ein Video, in dem angeblich Leute Sex im Polizerevier haben.  mehr...

  2. Stars So verhinderte Drake, dass ein Model sein Sperma klaut!

    Drake hat ein Model gedatet. Dann kam es zu einem kuriosen Zwischenfall. Jetzt wird der Rapper auf Schmerzensgeld verklagt.  mehr...

  3. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  4. YouTube-Stars So emotional verabschiedet sich Dagi Bee von ihrem besten Freund

    Dagi Bees guter Freund Paco ist verstorben. Auf Instagram richtet sie nun öffentlich rührende letzte Worte an ihn.  mehr...