DASDING-CREW

Ilyas

Stand
AUTOR/IN
Ilyas Buss
Profilbild von Ilyas (Foto: SWR DASDING)

Nachrichten, Orga, Workshops, an Shows mitarbeiten - bei DASDING mache ich irgendwie alles so ein bisschen, aber dafür nichts wirklich gut! Und trotzdem darf ich hier arbeiten, verrückt!
Mir gehört der Roller-Helm, der immer dann vom Fensterbrett fällt, wenn es am wenigsten passt. 🛵

Das bin ich ...

Profilbild von Ilyas (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Ilyas (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Große Gaming-Messen und andere Massen-Events finden dieses Jahr wohl eher nicht mehr statt. Für die großen Entwickler wie @nintendo, @squareenix oder @cdpred ist das aber nicht wirklich schlimm – sie verlegen ihre großen Spiele-Ankündigungen einfach ins Netz. Worauf wir uns dieses Jahr noch freuen können, erfahrt ihr über den Link in der Bio! ___________ #gaming #games #zeit #gamer #zocken #nintendo #microsoft #cdprojektred #spiele #ankündigung #neu #dasding

Beiträge von Ilyas

🔝 Meistgelesen