STAND
ONLINEFASSUNG

Hello, Jenny hier!
Ihr hört mich regelmäßig ab 18 Uhr bei DASDING im Radio. Wenn IHR mich nicht hört, dann hören mich die Leute im DASDING-Team in der Redaktion, wenn ich mal wieder einen unfassbar lauten Lachflash habe.
Und wenn ich mich auch nicht in der Redaktion rumtreibe, dann vermutlich in irgendeinem Gartencenter. Denn, wenn ich mein Pflanzen-Problem bewerten müsste, auf einer Skala von 1-10: ganz klar eine ZWÖLF!

Das bin ich ...

Jennifer Schedel (Foto: DASDING, DASDING)
DASDING

Das liebe ich ...

Jenny Schedel (Foto: DASDING, Jenny Schedel)
Jenny Schedel

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

NEEEEIN, nicht der Hund!! 😭😭😭 __________ #movie #dog #dogsofinstagram #serienjunkie #weekend #bingewatching #saturday #chillout #dasding #videooftheday #funny #memes

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Delta-Variante: Jetzt reagiert das Robert Koch-Institut

    Die Inzidenz in Deutschland sinkt, aber trotzdem macht vielen gerade Corona Sorgen – denn: Die Delta-Variante breitet sich in Indien und England schnell aus und ist auch in Deutschland angekommen.  mehr...

  2. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  3. Biberach

    Fußball-EM Fans aus Biberach stören Nationalmannschaft bei Vorbereitung auf Portugal-Spiel

    Eigentlich müsste sich die deutsche Mannschaft auf das wichtige Gruppenspiel gegen Portugal vorbereiten. Doch eine Fan-Gruppe hat das Team dabei gestört - mehrfach.  mehr...

  4. Sport Aus für Eriksen? Warum bei Inter Mailand Schluss sein könnte

    Christian Eriksen wurde nach seinem Herzstillstand beim EM-Spiel inzwischen ein Defibrillator eingesetzt. Das könnte jetzt aber wohl Konsequenzen bei seinem Verein Inter Mailand haben.  mehr...