DASDING-CREW

Jessica

Stand
AUTOR/IN
Jessica Pfeiffer
Profilbild von Jessica (Foto: SWR DASDING)

Huhu :), ich bin Reporterin bei DASDING vor Ort in Koblenz. Ich bin ein echtes Kowelenzer Schängelche und liebe meine Heimatstadt. Hier berichte ich über alles und jeden – egal ob Hochwasser, Weihnachtsmarkt oder Karneval. Privat trifft man mich entweder mit Musik in den Ohren (also bitte nicht von hinten anschleichen) oder auf Konzerten – für mich gibt’s nichts Besseres als Livemusik!

Das bin ich...

Profilbild von Jessica (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Jessica (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING