DASDING-CREW

Josh

Stand
AUTOR/IN
Joshua Modler
Josh (Foto: SWR DASDING)

Yo, ich bin Josh. Als kleiner Junge habe ich mich in diesen ganzen HipHop-Quatsch verliebt und seitdem bin ich hoffnungslos verloren. Lange hielt ich es mit einem meiner Lieblingsrapper, der einst sagte: "Ich sollte weniger für Rap tun und mehr für die Miete". Seit DASDING ist das zum Glück kein Widerspruch mehr.

Das bin ich ...

Josh (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Josh (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Bin ich der Einzige, der telefonieren abgrundtief hasst?! 😫😣 ___________ #telefonieren #socialanxiety #meme #email #fail #realtalk #dasding #badenwürttemberg #rheinlandpfalz #fürmehrrealitätaufinstagram

Beiträge von Josh

Starnews Drei neue Songs: Justin Bieber ergänzt sein Album „Justice“

Justin Bieber hat sein Album „Justice“ nochmal geupdatet und drei neue Songs hinzugefügt. Aber auch sonst passiert bei ihm in den letzten Tagen so einiges.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Heidelberg

    Heidelberg Taylor-Swift-Gottesdienste sind AUSGEBUCHT! 😱

    Die evangelische Kirche in Heidelberg gibt Gottesdienste mit Songs von Taylor Swift. Es gibt keine Tickets mehr!

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING