DASDING-CREW

Leonie

Stand
AUTOR/IN
Leonie Fritz
Leonie Fritz (Foto: SWR DASDING)

Hallöchen, ich bin Leonie und eine der Karla Kolumnas für @typisch.pfalz.ludwigshafen. Ich bin für euch in der gesamten Vorder- und Südpfalz unterwegs – nicht nur in Neustadt (haha). Dabei finde ich es immer wieder toll, auf inspirierende Menschen mit spannenden Geschichten zu treffen und das mit euch zu teilen.
Bin ich nicht als Reporterin für euch vor Ort, findet ihr mich im Tanzstudio, der Natur oder auf den Studierenden-Partys der Region. Wir sehen uns entweder dort oder auf @typisch.pfalz.ludwigshafen - tschüsselchen!

Das bin ich ...

Leonie Fritz (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Leonie Fritz Das liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING