STAND
ONLINEFASSUNG

Meine Familie, viel Essen und Fahrräder - viel mehr braucht es nicht, um mich glücklich zu machen. Bei DASDING bin ich verantwortlich für viele Dinge, die auf DASDING.de, Instagram und Co. passieren.

DAS BIN ICH...

Eine 🍉 auf einem 🚴‍♂️. #rennrad #eschbornfrankfurt #roadbike #cycle #cycling #watermelon #attaquercycling #radrennen #cyclingkits #bianchi #infinitocv @attaquer @eschbornfrankfurt @bianchibicycles

DAS LIEBE ICH...

Was für ein perfekter Tag. ❤️👱🏻‍♀️👶🏼🐶🐶🧔🏻👩🏽

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN...

Verdammt! Jetzt muss ich wirklich ran 😅🙈 ___________ #festivalsaison #fail #vermissung #lustig #memes #dasding #southside #spack #natureone #seayou #freiburg #mainz #stuttgart

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...

  2. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  3. Fußball-EM Sperre! Arnautovic nach Jubel-Skandal suspendiert

    Viele hatten es gefordert - jetzt ist Arnautovic gesperrt. Der Österreicher darf beim nächsten EM-Spiel seiner Mannschaft nicht auf den Platz. Und es gibt noch eine Strafe.  mehr...

  4. Pandemie Corona-Lockerungen: Darum fühlst du dich damit vielleicht unwohl

    Krass lange hat sich der Winter dieses Jahr angefühlt… Wir saßen zuhause, haben Freunde und Familie selten oder nie getroffen. Und jetzt? Sommer, Sonne, Kaktus: EM-Schauen im Biergarten mit der Crew, in den Park chillen oder mal wieder ins Freibad – wegen sinkender Infektionszahlen und lockereren Corona-Regeln ist das momentan wieder möglich. Große Schritte in Richtung „Normalität“ – das kann aber auch Angst machen.  mehr...