STAND
ONLINEFASSUNG

Hey, ich bin Max - spart euch das "imilian", das klingt so adelig und ich komme vom Dorf. Bei DASDING hört ihr mich jeden Samstagabend von 18-21. Und wenn nicht, denke ich mir die Aktionen aus, bei denen ihr schöne Sachen bei uns im Radio gewinnen könnt! Bestechungsversuche jeder Art gerne frankiert und mit Wein, Katze und/oder Schoki durchschicken. Danke! 

Das bin ich ...

Max  (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

Das liebe ich ...

Max (Foto: SWR, DASDING)
DASDING

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Das tut echt weh... _________________ #einzigste #meme #witzig #fail #dasding

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Delta-Variante: Jetzt reagiert das Robert Koch-Institut

    Die Inzidenz in Deutschland sinkt, aber trotzdem macht vielen gerade Corona Sorgen – denn: Die Delta-Variante breitet sich in Indien und England schnell aus und ist auch in Deutschland angekommen.  mehr...

  2. Biberach

    Fußball-EM Fans aus Biberach stören Nationalmannschaft bei Vorbereitung auf Portugal-Spiel

    Eigentlich müsste sich die deutsche Mannschaft auf das wichtige Gruppenspiel gegen Portugal vorbereiten. Doch eine Fan-Gruppe hat das Team dabei gestört - mehrfach.  mehr...

  3. FILME Düstere Theorie zu "Findet Nemo" schockt Fans auf TikTok!

    Für viele ist es einer der Lieblingsfilme aus der Kindheit. Doch ein Podcast glaubt nun, die wahre Geschichte von "Findet Nemo" zu kennen ...  mehr...

  4. Sport Aus für Eriksen? Warum bei Inter Mailand Schluss sein könnte

    Christian Eriksen wurde nach seinem Herzstillstand beim EM-Spiel inzwischen ein Defibrillator eingesetzt. Das könnte jetzt aber wohl Konsequenzen bei seinem Verein Inter Mailand haben.  mehr...