Renko Landt (Foto: SWR, DASDING.de)

Renko

STAND
ONLINEFASSUNG

Neben dem Dasein als Redaktionsassistent, Aufnahmeleiter, Requisiteur und "Haar-in-der-Suppe-Finder" bin ich fast immer da, wo's gerade brennt. ;-)

Geburtsdatum:
irgendwann im August, damals…
Bei DASDING bin ich:
Multifunktionalist
Ohne DASDING wäre ich:
lieber arbeitslos
Vor DASDING war ich:
kein Mensch
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:
auf'm Sonnendeck
Wie ich am liebsten angesprochen werde:
Chéri :-)
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:
Horst
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:
mit viiiiiiiel sanfter Liebenswürdigkeit
Unter meinem Bett verstecke ich:
verstorbene Tamagotchis
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:
Insane In The Brain
Diese Filmszene passt zu mir:
R U talking to me?
Was ich mir schon immer als Download wünsche:
Diskografie von Heino
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:
Dinge ausleihen und nie zurückbringen
Mein „erstes Mal“:
...habe ich wohl verschlafen...
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:
easy, gaaaaanz easy!
Wichtigster technischer Fact:
von 0 auf 100 in 20 sec

🔝 Meistgelesen

  1. Arbeit Warum fehlt eigentlich überall Personal?

    Am Flughafen, im Restaurant, beim Bäcker, im Krankenhaus sowieso - überall fehlen Arbeitskräfte. Wo sind die alle hin?  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Macht Julian seine neue Freundin offiziell?

    Die Gerüchte gibt's schon länger, jetzt kommt vielleicht der Beweis: Julian markiert Tanja in seiner Insta-Story.  mehr...

    DASDING DASDING

  3. Streamer So viel Geld macht Corinna Kopf mit OnlyFans!

    Monatlich verdient sie mindestens eine halbe Million US-Dollar – und das ist noch lange nicht alles!  mehr...

  4. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING