Samantha

STAND
ONLINEFASSUNG

Hallo ihr Lieben, ich bin die Sam (-antha), eigentlich deutsch ausgesprochen, lebe aber dennoch in ständiger Angst, beim„th“ angespuckt zu werden. Ich bin ein waschechtes Schwarzwald-Maidle und lebe als Schwäbin im schönsten Exil Badens: Freiburg. Hier bin ich für euch als „DASDING vor Ort“-Reporterin unterwegs: Meistens per Fuß und Bahn, denn ich hab‘s nicht so mit dem Radl fahr’n - umso mehr allerdings mit schlechten Wortspielen. Was für die Gummibärenbande der Saft und für die Gallier der Zaubertrank ist für mich die Weinschorle.

Das bin ich ...

Samantha Happ (Foto: DASDING)

Das liebe ich ...

Samantha Happ (Foto: DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Und die eine Art dieser Menschen liegt einfach falsch. ___ #meme #fun #friday #kitchen #whichoneareyou #love #instagram

STAND
ONLINEFASSUNG

🔝 Meistgelesen

  1. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  4. Streaming Neues von Stranger Things und mehr: Die Serien-Highlights im Juli bei Netflix, Amazon Prime & Disney+

    Der zweite Teil der neuen Staffel "Stranger Things", eine Comedy-Show von und mit Teddy Teclebrhan und Neues aus dem High School Musical-Universum. Was es im Juli Neues an Serien gibt, checkst du hier!  mehr...