DASDING-CREW

Theresa

Stand
AUTOR/IN
Theresa Krampfl
Profilbild von Theresa (Foto: SWR DASDING)

Immer auf der Suche nach Trends, tollen Motiven und lustigen Situationen. Von Tübingen aus bin ich für euch als DASDING vor Ort Reporterin unterwegs! 

DAS BIN ICH...

Profilbild von Theresa (Foto: SWR DASDING)

DAS LIEBE ICH...

Theresa Krampfl (Foto: SWR DASDING)

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN ...

Aber immer schön so tun, als würde ich auch bis ganz runter kommen und hoffen, dass es keiner sieht 🤫 ____________ #sport #sportinfluencer #sportaddict #me #freune #vergleich #fitness #typisch #ich #sportlich #meme #dasding

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.