DASDING-CREW

Walerija

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Ich bin Walerija und hier kommen 3 Wahrheiten und 1 Lüge über meinen Job bei DASDING: 1: Ich habe Billie Eilish zermatschte Bohnen im Interview geschenkt. 2: Bei einer Weihnachtsfeier habe ich mal meinen großen Zeh gebrochen. 3: Im Podcast "njette Mädchen" droppe ich in jeder zweiten Folge heimlich das Wort "Pelmeni" und es hat noch keiner bemerkt. 4: Ich erstelle ganz seriös journalistische Videos für einen YouTube-Kanal namens "BRUST RAUS". Für die Lösung müsst ihr wohl alles davon anschauen & anhören. 😊

Das bin ich ...

Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Das liebt Walerija (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

(Weil rechts das tatsächliche Foto meiner Pflanze ist)

Ab wann hat man eigentlich ein Problem? Wie Pflanzen gerade Instagram erobern, checkt ihr im Link in der Bio. ____________ #plants #pflanzenmama #boyswithplants #plantsofinstagram #pflanzenmuddi #dasding #memes #potd

Beiträge von Walerija

Brust Raus #lassraus Aufwachsen mit Migra-Hintergrund - Unsere Identität & Struggles

Wie ist es, zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen? In unserer zweiten #lassraus Folge sprechen Walerija, Aurora & El über ihre Erfahrungen und persönlichen Struggles, die sie durch das Aufwachsen mit zwei Kulturen erlebt haben.

BRUST RAUS "Lauft nicht, rennt!" Wie TikTok uns zum Überkonsum bringt

Ob crazy Lampen, gehypte Beautyprodukte, Trend-Kleidung oder irgendwelche Gadgets: Walerija und El haben sich diese Dinge geholt und TikTok hat dabei eine wichtige Rolle gespielt.

🔝 Meistgelesen