DASDING Crew

Yannick

Stand
AUTOR/IN
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin der Yannick und ich bin auch dabei! Mit dabei, meine ich natürlich, zusammen mit den Regio-Studios für euch die besten Inhalte aus BaWü und RLP ins Internet zu bringen. Und wenn jemand privat ins Kino will, bin ich natürlich auch dabei!

Das bin ich...

Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Yannick Lipinski (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Yannick

Black Lives Matter Star Wars-Schauspieler John Boyega gegen Rassismus

Die Proteste nach dem Tod von George Floyd in den USA gehen weiter. Auch in London wurde gegen Rassismus und Polizeigewalt demonstriert. Unter den Demonstranten: Star Wars-Schauspieler John Boyega, der bei einer Rede gegen Rassismus mit den Tränen kämpft.

Support your locals - zusammenhalten für die Kultur Was bedeuten die Festivalabsagen für DJs, Veranstalter und Co.?

Die Festivalsaison 2020 fällt wegen Corona aus. Für uns heißt das: Keine Livekonzerte, keine Dosenravioli, keine Bierdusche. Für viele andere Menschen heißt das aber auch: Keine Jobs. Kein Geld. Und die Frage: Wie geht’s jetzt weiter?

🔝 Meistgelesen

  1. Stuttgart

    Stuttgart Was ist da los?! Mehr als 300 Leute nach dem Frühlingsfest krank 🤢

    Erbrechen, Durchfall, Übelkeit: Nach dem Feiern sind viele Leute krank geworden. Jetzt gibts Untersuchungen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg