DASDING Crew

Yannick

Stand
AUTOR/IN
Yannick Lipinski
Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin der Yannick und ich bin auch dabei! Mit dabei, meine ich natürlich, zusammen mit den Regio-Studios für euch die besten Inhalte aus BaWü und RLP ins Internet zu bringen. Und wenn jemand privat ins Kino will, bin ich natürlich auch dabei!

Das bin ich...

Profilbild von Yannick (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Yannick Lipinski (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Yannick

Konzerte Diese Acts gibt's beim "Play On Fest"

Falls du traurig bist, dass dieses Jahr der Festivalsommer ausfällt: Vom 24. bis 26. April findet das dreitägige Online-Festival "Play On Fest" statt. Mehr als 65 Musiker und Bands sind dabei. Hier checkst du, wie du dabei sein kannst.

🔝 Meistgelesen

  1. Umwelt EU-Gesetz: Bald kannst du dein 📱 einfach reparieren lassen

    Das EU-Parlament hat das Recht auf Reparatur für Geräte wie zum Beispiel Kühlschränke und Handys beschlossen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Influencer Aus zwischen Walentina und Can? Er löscht sein Insta!

    Erst letztens gab's das Gerücht, dass es zwischen dem einstigen "Sommerhaus der Stars"-Paar kriseln könnte. Aber was gerade auf Instagram abgeht, sieht so aus, als wäre Schluss.