DASDING CREW

Joschka

Stand
AUTOR/IN
Joschka Moravek
Profilbild von Joschka Moravek (Foto: SWR DASDING)

Hi, ich bin Joschka, Podcast-Redakteur bei DASDING. Habe Podcasts natürlich schon gehört, bevor es cool war, aber das behaupten ja alle.
Läuft gerade keine Folge auf meinen Kopfhörern, hänge ich gerne in Cafés rum und lese. Habe kürzlich die Stadtbibliothek wiederentdeckt. Alter?!
Was für ein geiles Konzept! Für nen Zwanni im Jahr kann man einfach jedes Buch ausleihen.

Das bin ich...

Profilbild von Joschka Moravek (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Joschka Moravek (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING