DASDING CREW

Laura

Stand
AUTOR/IN
Laura Schindler
Profilbild Laura Schindler (Foto: SWR DASDING)

Hey ihr, Laura hier! 😊 Auf @typisch.pfalz.ludwigshafen berichte ich für euch aus Ludwigshafen, der Vorder- & Südpfalz. Ich höre viel zu viel Musik und lese viel zu wenig Bücher. Ich kann viel erzählen, aber auch gut zuhören. Und mein Tag ist meistens viel zu kurz für alles, was ich gern tun würde… Ihr findet mich oft im Zug unterwegs zu Freunden und Familie, im Kino, in der Küche oder auf der Couch! Journalismus ist mir wichtig, weil ich Ungerechtigkeiten aufdecken und die Welt ein Stück mit verändern möchte. Meine Herzensthemen dabei: Psychische Gesundheit, Soziale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit.

Das bin ich...

Profilbild Laura Schindler (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Laura (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Laura

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING