DASDING CREW

Marco

Stand
AUTOR/IN
Marco Schüler
Profilbild Marco Schüler (Foto: SWR DASDING)

Hallöchen, ich bin Marco und Reporter bei „DASDING vor Ort“ in Mainz. Hier erzähle ich spannende Geschichten aus der Region und versuche, ein bisschen von meiner Liebe für Mainz an euch weiterzugeben. Als richtiger Meenzer könnt ihr mich in meiner Freizeit auch öfter mal im Stadion der 05er antreffen.

Das bin ich...

Profilbild Marco Schüler (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Marco Schüler (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING

  3. Urteil Schuss am Filmset: 26-jährige Waffenmeisterin muss ins Gefängnis

    Bei dem Vorfall am Filmset von "Rust" mit Alec Baldwin ist eine Person gestorben. Ein Gericht hat das Urteil gesprochen.

    PLAY SWR3