DASDING CREW

Max

Stand
AUTOR/IN
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Helloooo, ich bin Max und ein absoluter Sport- und Ballfreak. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, Squash, Padel, Badminton, Fußball, Tischtennis usw. - könnte ewig so weitermachen. :D Ich bin hier für News zuständig, damit ihr auch immer wisst, was so abgeht. Lieblingsthemen von mir: Sport (Surprise), Entertainment und so Zeug, das in der Region passiert.
Noch ne wichtige Info: Ich liebe es, zu essen und bin immer wieder krass überrascht, wie viel Food in so einen Menschen reinpasst.

Das bin ich...

Profilbild von Max (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebt Max (Foto: IMAGO, Panthermedia)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Maximilian

Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING