DASDING CREW

Nancy

Stand
AUTOR/IN
Nancy Lau
Profilbild Nancy Lau (Foto: SWR DASDING)

Huhu, ich bin Nancy und für euch bei @typisch.pfalz.ludwigshafen am Start. Immer auf Achse und auf der Suche nach ner coolen Geschichte aus der Vorder- und Südpfalz, und nach den Top-Insider-Infos für euch!
Wenn ich out of office bin, findet ihr mich in einem Café, gerne mit meinen Mädels, mit meinem Hund spazieren gehend oder an der schönen Rheinpromenade. Nichts geht über die Kombi Sommer, Musik, Rheinstrand und Sonnenuntergang.

Das bin ich...

Profilbild Nancy Lau (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Das liebe ich Nancy Lau (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.

  2. Influencer Rewi genervt: Das sagt er zum Kuss-Video mit Julia Beautx

    Ein Video von Rewi und Julia Beautx heizt das Gerücht weiter an, dass die beiden zusammen sein sollen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING