DASDING-Crew

Lukas

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Hey, Lukas hier - was geht? Du, ist grade bisschen knapp alles, weil ich steh kurz vorm Feierabend. Draußen ist es warm. Basketballplatz, Freunde und Cornern warten schon! Deswegen kurz: Also freut mich dich kennen zu lernen, aber du verstehst – ich muss weiter. Komm später einfach vorbei! Und bring ne Ballpumpe mit! Wir hören uns, ja?

Das bin ich...

LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Lukas StaussDASDING CrewDas liebe ich (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Lukas

DASDING meets Schlager "Mein Sommer mit Olaf der Flipper" - Ein HipHop-Fan in der Welt des Schlagers

"Wir sagen daaaaaanke schön" - na, schon 'nen Ohrwurm? Olaf der Flipper und seinen Hit kennt jeder! Den Hype wollte HipHop-Fan und Schlager-Hasser Lukas verstehen und war einen Sommer lang mit dem Schlagerstar unterwegs.

DASDING Interview Alli Neumann über Konzerte im Altersheim und Beef mit Felix Lobrecht

Ein Gesichtstattoo mit Rechtschreibfehlern oder die Lyrics von Cluesos "Chicago" auf dem Rücken tätowiert? Alli Neumann weiß, was sie lieber will. 🤓

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Musik Rapper ART hat Musiklabel von Dagi Bee verklagt: Das steckt dahinter!

    Das Urteil steht fest: ART hat gegen Dagi und ihren Mann Eugen gewonnen. Aber was genau ist eigentlich passiert?

    DASDING DASDING