DASDING-Crew

El

Stand
AUTOR/IN
El Leykauf
El Leykauf (Foto: SWR DASDING)

Meine Aufgabe ist, zwei Sätze über mich zu schreiben. Here we go! Ich war stellvertretende Klassensprecherin der 8B. Nichtssagende Info, ich weiß, aber ich dachte, das solltet ihr wissen. 6 Tassen Kaffee am Tag? Für mich kein Problem. Zusammengefasst: Ich bin El, Ex- stellvertretende Klassensprecherin der 8b und kann ziemlich viel Kaffee trinken. Ende.

Das bin ich...

El Leykauf (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

El Leykauf (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von El

Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

“Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.

Brust Raus #lassraus Aufwachsen mit Migra-Hintergrund - Unsere Identität & Struggles

Wie ist es, zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen? In unserer zweiten #lassraus Folge sprechen Walerija, Aurora & El über ihre Erfahrungen und persönlichen Struggles, die sie durch das Aufwachsen mit zwei Kulturen erlebt haben.

BRUST RAUS "Lauft nicht, rennt!" Wie TikTok uns zum Überkonsum bringt

Ob crazy Lampen, gehypte Beautyprodukte, Trend-Kleidung oder irgendwelche Gadgets: Walerija und El haben sich diese Dinge geholt und TikTok hat dabei eine wichtige Rolle gespielt.

🔝 Meistgelesen

  1. Brust Raus Sollten wir alle Social Media löschen? Mit @AliciaJoe

    “Eine Katastrophe für Teenager" & “Blut an den Händen": Unter anderem damit wurden die großen Tech-Chefs von TikTok, Instagram, Snapchat & co. vor dem US-Senat konfrontiert.