DASDING-Crew

El

Stand
AUTOR/IN
El Leykauf
El Leykauf (Foto: SWR DASDING)

Meine Aufgabe ist, zwei Sätze über mich zu schreiben. Here we go! Ich war stellvertretende Klassensprecherin der 8B. Nichtssagende Info, ich weiß, aber ich dachte, das solltet ihr wissen. 6 Tassen Kaffee am Tag? Für mich kein Problem. Zusammengefasst: Ich bin El, Ex- stellvertretende Klassensprecherin der 8b und kann ziemlich viel Kaffee trinken. Ende.

Das bin ich...

El Leykauf (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

El Leykauf (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von El

🔝 Meistgelesen

  1. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING