DASDING Crew

Franzi

Stand
AUTOR/IN
Franzi Wilke
Franzi (Foto: SWR DASDING)

Hello,
ich bin Franzi, eigentlich Franziska, aber das sagt nur meine Mama, wenn sie sauer ist. In meiner Freizeit geb ich zu viel Geld für Konzerte aus und hör viel Musik. Meine besondere Stärke ist mein großer Bizeps 💪 und ich bin ultra schlecht im Bowlen.

Das bin ich...

Franzi (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich...

Franzi - Das liebe ich  (Foto: SWR DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten...

Beiträge von Franzi

Streaming LOL, Das Signal, The Gentleman - diese Serien kommen im März!

Auch im März kommt einiger neuer Stuff! Buchadaptionen, Reality-Shows, Comedy - alles dabei 🎉 Hier checkt ihr, was genau im März alles läuft!

DASDING DASDING

Festival Line Up komplett: Berq beim DASDING Festival 2024!

Am 08. Juni 2024 geht es für unser eigenstes liebstes DASDING Festival in die dritte Runde. Auch dieses Mal ist unser Perlenkorb voll mit den gehypetesten Acts aus Deutschland. Ganz frisch dabei ist Berq aus Hamburg! Hier geht’s zu den Infos.

DASDING meets Schlager "Mein Sommer mit Olaf der Flipper" - Ein HipHop-Fan in der Welt des Schlagers

"Wir sagen daaaaaanke schön" - na, schon 'nen Ohrwurm? Olaf der Flipper und seinen Hit kennt jeder! Den Hype wollte HipHop-Fan und Schlager-Hasser Lukas verstehen und war einen Sommer lang mit dem Schlagerstar unterwegs.

🔝 Meistgelesen