DASDING-Crew

Niklas

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Hey ihr Räuber, ich bin ein handelsüblicher Nik, von Oma, Schwester, Mama allerdings auch Niki und von Papa, weiß der Deiwel wieso auch Nika genannt?! Hä?
Mein Thema sind hier NEWS, damit ihr auch Bescheid wisst, was auf der Welt so Phase ist.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Lieder „Believe“ und „Strong enough“ von Cher auf unserem Sender unterrepräsentiert sind, dafür nerve ich damit auf Partys meistens so gegen 2:37 Uhr. Abschließende Info: Kirschstreusel und Sachertorte for the win!

DAS BIN ICH...

Niklas Behrend (Foto: SWR DASDING, Niklas Behrend )

DAS LIEBE ICH...

Niklas Behrend (Foto: SWR DASDING, Niklas Behrend)

DIESES MEME BESCHREIBT MICH AM BESTEN...

Beiträge von Niklas

Mainz

Fußball Razzia bei Mainz-Hooligans: Deshalb wurden Wohnungen durchsucht

Die Polizei ermittelt wegen Schlägereien von "Fangruppen". Einige Hooligans sollen auch Stadionverbot bekommen.

SWR4 am Dienstag SWR4

Fußball Weil Messi nicht gespielt hat: Fans in Hongkong kriegen Geld zurück

Lionel Messi war beim Freundschaftsspiel seines Klubs nicht auf dem Platz. Das machte die Fans in Hongkong wütend.

DASDING - Morgens klarkommen DASDING

🔝 Meistgelesen