DASDING-Crew

Viktoria

Stand
AUTOR/IN
Viktoria Merkulova
Vika (Foto: SWR DASDING)

Hallo, привет! Ich bin Vicky, Großstadtkind, liebe gute Gespräche, Käsebrote und Kunst. Wenn ich mal nicht im TikTok-Algorithmus versunken bin, nehme ich wahrscheinlich eine neue Folge vom DASDING-Podcast „Njette Mädchen“ auf. Da erzähle ich von meinen Erfahrungen als Mensch mit russischsprachigen Wurzeln in Deutschland. Freu mich, wenn ihr reinhört!

Das bin ich ...

Vika (Foto: SWR DASDING)

Das liebe ich ...

Viktoria (Foto: SWR, DASDING)

Dieses Meme beschreibt mich am besten ...

Ein bisschen ausschmücken hat noch keiner Story geschadet 🤷 _____________ #story #geschichten #friends #dasding #memes #potd #fail #lügenbaron #lustig

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING