Stephan_Hinz /// Copyright DASDING.de
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Stephan Hinz

Ich bin der DASDING Plattenleger und bringe Euch immer Helden wie Laurent Garnier, Sven Väth, Ellen Allien, Pan-Pot, Timo Maas, Carl Cox und viele mehr in Euer Lieblings-Radio. Das ist mal laut, mal lauschig und geputzt wird danach selbst. Und an den Wochenenden bringe ich Euch mit meiner Plattenleger-Crew den DASDING Plattenleger direkt vor Eure Haustüre.


Bei DASDING bin ich:Immer Samstag auf Sonntagnacht von 0 bis 4 Uhr im Radio und serviere Euch neue und spannende elektronische Musik.
Ohne DASDING wäre ich:vermutlich nie zusammen mit Westbam, Marc Spoon und einem zuckenden Blumenhemd Aufzug gefahren.
Vor DASDING war ich:noch jünger…
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:auf dem Sonnendeck.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Eure Hoheit.
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Fred
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit Fleisch.
Unter meinem Bett verstecke ich:Meine alten Trance-Platten.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Fleisch.
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Mit Gemüse.
Mein „erstes Mal“:War sehr aufregend, laut, kompliziert, sehr feucht und es haben mir dabei sehr viele Menschen zugesehen und ich habe jeden zweiten Übergang verkackt. Ach, damals, im Reaktor in Bühl.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Weniger labern, mehr machen
Wichtigster technischer Fact: 30,48cm

Stand: 09.03.2010