/// Copyright Alexandra Dietz
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Alexandra Dietz

Wenn eine lautstark singende Dunkelhaarige im Cabrio an Dir vorbei düst und schneller das Mikro zieht, als Django die Knarre, dann bin das ich! Wassermann-Frau mit Helfersyndrom – Alex Kolumna Dietz


Geburtsdatum:Im Januar des legendären Jahres, als „ein bisschen Frieden“ 12 points brachte
Bei DASDING bin ich:rasende Reporterin
Ohne DASDING wäre ich:weniger lässig
Vor DASDING war ich:5 Jahre dem SWR treu, davor bin ich trimedial fremdgegangen mit dem SR, HR und dem ZDF gleichzeitig! :D
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:@°$§#*}J Multitaskingfähig ^^
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Alex!
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere:AlexA, Alexaaaaandraaaa oder Sandale(é)
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Ein ansteckendes Lachen, dazu Mango/Bananen-Pancakes mit Erdbeeren & Maple-Sirup und lockere Unplugged Musik
Unter meinem Bett verstecke ich:gaaaanz laaaangweiligen Kram! :D
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich:Robin Schulz feat. Francesco Yates – Sugar 
Diese Filmszene passt zu mir:König der Löwen: „Immer frei und voll in Fahrt“ Wassermann eben!
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Manhattan!
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:beim Volleyball vor’m Ball wegrennen, Dummschätzen und intolerant sein
Mein „erstes Mal“:für die Füße! Oooooh jaaa Thailand – beste Massage ever :D
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:An den Neidhammel, der mein Auto zerkratzt hat: Du H********!
Wichtigster technischer Fact:Autos brauchen PSsssss!

Stand: 22.05.2015