Carolin Nieder /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Caro Nieder


Geburtsdatum:Am 9. Oktober
Bei DASDING bin ich:Multitalent
Ohne DASDING wäre ich:arbeitslos in Duisburg. Meine Karriere im Reality-TV ist jetzt wohl gestrichen.
Vor DASDING war ich:auf Studentenpartys in Bremen unterwegs. Studiert habe ich aber auch ein bisschen.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:mit meinem Backpack irgendwo, wo es warm ist.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Caro, Carolinda, Cärolein, Carry …
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Carolin (Dann kommen immer die ernsten Gespräche)
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:„Hallo, ich bin Jake Gyllenhaal!“
Unter meinem Bett verstecke ich:meine stolze Sammlung von Britney-Alben
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Cro – Hi Kids! Ich bin CARO
Diese Filmszene passt zu mir:Alan und seine Giraffe in Hangover 3: https://www.youtube.com/watch?v=2CreF916KI0
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Zeitreisen
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Klugscheißerei. Ich weiß das besser!
Mein „erstes Mal“:war mit Leichtathletiklegende Carl Lewis … Also mein erstes Mal On Air.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Ich finde Britney immer noch geil!
Wichtigster technischer Fact:Wenn man die Musik beim Autofahren leise dreht, kann man besser einparken.

Stand: 14.08.2014 Autor: DASDING.de