Constantin_Zoeller /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Constantin 'Consi' Zöller

Gestatten: Consi – Hütchenspieler, Kniescheiben-Model, weiterer unehelicher Sohn von Uwe Ochsenknecht und Moderator meiner Show - der Consi-Show. Immer Montag bis Freitag von 13 - 17 Uhr gibt’s von mir böse Sprüche, die größten Loser der Woche, krasse Aufreger…und dann halt noch Katzenbabies und Tarotkarten legende Schamaninnen.


Bei DASDING bin ich:Der mit den freakigsten Klamotten
Ohne DASDING wäre ich:...noch fauler
Vor DASDING war ich:Spielerfrau
Wenn ich nicht bei DASDING bin,...:...male ich Malen-nach-Zahlen-Bilder von total süßen Katzenbabies aus
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Ey, du in der arschfreien Lederhose!
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Jesus
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit ner guten Flasche Rum
Unter meinem Bett verstecke ich:Meine Eintrittskarten vom ZDF-Fernsehgarten
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Two Door Cinema Club - What You Know
Diese Filmszene passt zu mir:Alle Szenen mit Melman, der hypochondrischen Giraffe aus Madagascar
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Fliege und Hosenträger
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Indem man was Nettes über Til Schweiger sagt
Mein „erstes Mal“:...ist häufig ein Thema bei meinem Therapeuten
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Einer Frau, die gerade ein Crack-Baby auf die Welt gebracht hat, schenkt man nicht auch noch einen Welpen
Wichtigster technischer Fact: Männer über 190cm nennt man Discoinseln

Stand: 27.04.2016 Autor: DASDING.de