DJ Hard2Def /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

DJ Hard2Def

Auf DASDING hänge ich regelmäßig in den BLACK AFFAIRS rum und spiele auch mal gern auf den Partys. Ansonsten treibe ich mich in der Welt herum, produziere Musik und bin ein Viertel der berühmt-berüchtigten Clubcrushers. Check me on Facebook & Co!


Geburtsdatum:wird berechnet
Bei DASDING bin ich:DJ
Ohne DASDING wäre ich:trotzdem DJ
Vor DASDING war ich:ich hatte eine schwere Kindheit
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:DJ (ich wiederhole mich) & Produzent
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Hardy / Hard2Def
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Bernd / Hey Du 
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Hübsche Hintern in Leggings! :D Ich achte sehr auf die inneren Werte.
Unter meinem Bett verstecke ich:einen voll funktionsfähigen Todesstern
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Star Wars - Imperial March
Diese Filmszene passt zu mir: Money stinks - Mel Brooks Dance Scene
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Steaks aus aller Welt
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Unfreundliches Benehmen
Mein „erstes Mal“:Als ich Gemüse gegessen habe, merkwürdiges Zeug. 
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Klaatu Verata Ne… Ne…. Necta, Necti, Necto?
Wichtigster technischer Fact: Plattenteller drehen sich idealerweise linksrum

Stand: 08.07.2015 Autor: DASDING.de