Georg Filser  /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Georg Filser

Der Fluxkompensator, wurde von Dr. Doc. Brown erfunden. Die Entwicklung dieser Vorrichtung begann am 5. November 1955, als Brown über dem Klo eine Armbanduhr aufhängen wollte, jedoch hinfiel und auf die Fresse flog. 


Bei DASDING bin ich:Das Ding vor Ort
Ohne DASDING wäre ich:Das Geschöpf
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Reporter, Redakteur, Freigeist und mit meiner Filmsammlung beschäftigt
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Schorsch
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: "Du da" und alle, die nicht Georg oder Schorsch heißen.
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:mit lecker Essen, Freundlichkeit und ner kühlen Hopfenkaltschale
Unter meinem Bett verstecke ich:Wollmäuse, Zeug das ich nicht mehr brauche und ein dunkles Geheimnis "Muahahahaha!!!"
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: The Disco Boys feat. Manfred Mann's Earh Band - Blinded by the light
Diese Filmszene passt zu mir:"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt".
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Urlaubstage
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Klapptritte gibt's nicht bei mir. Aber im Schwedischen Mölbelhaus!
Mein „erstes Mal“:War laut, es hat ordentlich gerattert und ging 3:30 Minuten. Schon krass so eine Livereportage vom Traktorfest.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:"Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!"

Stand: 28.07.2017 Autor: Vesna Sabljic