Laura Czerny /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Laura Czerny

Bei Benjamin Blümchen fand ich Karla Kolumna immer irgendwie stressig. Jetzt bin ich sie. So läuft´s halt manchmal. Aber passt schon. Ich bin laut und quassel viel, wer das nicht mag, hat Pech gehabt :P Und wer das mag, soll endlich mal DASDING Trier liken, dann siehst du, was ich so fabriziere.


Geburtsdatum:6.Juli. Schade, ich hatte es eilig. Sonst wär´s der 7.7. geworden..
Bei DASDING bin ich:Reporterin
Ohne DASDING wäre ich:arbeitslos
Vor DASDING war ich:todunglücklich
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Königin von Taka-Tuka-Land
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Eure Majestät
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Eberhard
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:mit laktosefreier Schokolade
Unter meinem Bett verstecke ich:alles. Aber vor allem Staub.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Shut up and dance
Diese Filmszene passt zu mir:Stitch baut San Francisco
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Sonne
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:das ist ganz leicht. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Mein „erstes Mal“:Ich war selten oben. Aber surfen in Portugal ist eben schwer.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:BITTE! NICHT! HOCHKANT! FILMEN! Danke.
Wichtigster technischer Fact: Wenn du Enter statt Senden drückst, kannst du auch alles in eine Nachricht packen. Anstatt 4 zu schreiben. Mit je einem Satz. Aaah.

Stand: 28.01.2016 Autor: DASDING.de