Sebastian Grom /// Copyright DASDING.de
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Sebastian Grom

Ich sag's mal so: Alles wird halb so heiß gegessen, wie es zuvor bestellt wurde. Oder wie der Spruch geht. Immer schön locker bleiben und sich nicht aus der Reserve locken lassen.


Geburtsdatum:24.09.
Bei DASDING bin ich:Vor Ort. In Mainz - und das live, laut und manchmal lässig.
Ohne DASDING wäre ich:Auch noch vor Ort. Aber mit weniger Spaß.
Vor DASDING war ich:Nur halb so glücklich.
Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:Beim Fußball, Sport oder am Gartenfeldplatz in Mainz.
Wie ich am liebsten angesprochen werde:Guuuuude.
Auf welchen Namen ich auf keinen Fall reagiere: Ey Duuu!
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:Mit einem Weizen. Oder einem Eis. Gerne auch beides zusammen.
Unter meinem Bett verstecke ich:Habe noch nie drunter geschaut.
Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: Irgendwas Instrumentales
Diese Filmszene passt zu mir:Einige aus "Dumm und Dümmer"
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Frische Luft.
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:Bist Du nicht aus Wiesbaden?
Mein „erstes Mal“:Wird wunderbar.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Guuuude, wie?
Wichtigster technischer Fact:Hä?

Stand: 20.10.2014 Autor: DASDING.de