Stefanie Geißler /// Copyright DASDING
Constantin Zöller /// Copyright DASDING

Die DASDING-Crew

Du willst mal wissen, wie die Moderatoren von DASDING eigentlich aussehen? Oder was sie für Hobbys haben und welche Musik sie gerne hören? Alles kein Problem!


Mehr Infos

Stephanie Geißler


Bei DASDING bin ich:

unheimlich gerne in Koblenz unterwegs – aber nur, wenns nicht regnet!

Ohne DASDING wäre ich:

Niemals auf der Nature One gelandet – und hätte nie erfahren, dass es dort eigentlich ziemlich geil ist!

Wenn ich nicht bei DASDING bin, bin ich:

Reporterin und Moderatorin im SWR-Studio Koblenz

Wie ich am liebsten angesprochen werde:Mit „Du“ – obwohl das immer seltener wird …
Wie man mich am leichtesten rumkriegt:

Groß, blond, gut gebaut und joa, auch noch gute innere Werte. Weißte Bescheid.

Dieser Musiktitel ist am ehesten wie ich: „It’s my party and I cry if I want to!“ von Lesley Gore
Diese Filmszene passt zu mir:Bei „Pretty Woman“, wenn Julia Roberts nochmal in den Schicksen-Laden geht und sich rächt und sagt: „In diesem Laden kaufe ich nicht!“ Also, so wär ich auf jeden Fall gerne.
Was ich mir schon immer als Download wünsche:Positives Denken
Wie man sich bei mir am ehesten einen Tritt holt:

Wenn man versucht, geiler zu sein als man ist. Das merke ich. Sofort.

Mein „erstes Mal“:Lange her. Und überraschend.
Was ich schon immer allen mal laut sagen wollte:Nicht so viel motzen und lieber mal dankbar sein. Also ehrlich.
Wichtigster technischer Fact: 

Bose Mini Boom Box. Geklaut bekommen. Nochmal gekauft. Geklaut bekommen. Nochmal gekauft. Toitoitoi.


Stand: 19.12.2016 Autor: DASDING.de