2019-06-30 Füchse Open mit Marsimoto Soundsystem in Herrenberg (Foto: SWR, DASDING)

Events Herrenberg Füchse Open mit Marsimoto Soundsystem!

DASDING präsentiert dir am 30. Juni das Füchse Open mit Marsimoto Soundsystem im Jugenhaus Herrenberg!

Datum:
Beginn:

Ort:
Jugendhaus, Herrenberg

Marsimoto packt seine grünes Alien-Kostüm aus und besteigt das Soundsystem-Raumschiff. Doch anstatt wie sonst die großen Häfen der Hip-Hop Republik anzusteuern, gibt es für ihn ein neues Ziel: Herrenberg.

Bei seiner Tour durch die Weiten des trist-grauen deutschen Rap-Mekkas hält er an einer der schönsten Open-Air Bühnen im Süden Deutschlands und beehrt das Jugendhaus in Herrenberg mit einer seiner seltenen Festival Shows. Was uns im Juni erwartet ist klar: Ungeschminkte Wahrheit statt künstlichem Makeover. Musik für die schönsten Verlierer. Ein Manifest des Untergrunds. Quasi genau das, was Marsi schon seit Jahren macht!

Denn wer erinnert sich nicht gern an 2012 zurück, als er das ganze Land in „Grünen Samt“ hüllte, jede Boombox in eine Grünanlage verwandelte und mit seinem weltraumweiten Soundentwurf zum ersten intergalaktischen Superstar der hiesigen HipHop-Szene wurde. Nicht minder berühmt sein „Ring der Nibelungen“ - Opus, als er uns versprach, dass er so lange rappt, wie Babylon steht.

Gesagt, getan und so konnte er sich auch 2018 mit seinem fünften Studio-Album „Verde“ den grünen Stern bewahren und mit Features von befreundeten Künstlern wie Casper & Co die Zukunft bereisen und beweisen, dass er viel weiter als Hip-Hop gerade ist!

"Ich habe Marsimoto erschaffen, damit Deutschland wieder träumen kann", erklärt Marteria den Ursprung seines Alter Egos.
Zeit im Juni gemeinsam zu träumen. Träumen nach Freiheit, grenzenlose Liebe, Revolution!

Alle Infos findest du auch hier.

STAND