Kool Savas in Ravensburg (Foto: DASDING)

Events Ravensburg Kool Savas in Ravensburg

DASDING präsentiert dir Kool Savas am 20. Dezember im OberschwabenKlub

Datum:
Beginn:

Ort:
OberschwabenKlub, Ravensburg

Nach der erfolgreichen „Royal Bunker“-Tour in 2018 mit Sparringspartner SIDO begibt sich der King of Rap endlich wieder mit einem neuen Soloalbum auf Reisen, um es gemeinsam mit seinen Fans in Deutschland und in der Schweiz Hip-Hop zu zelebrieren.

Savas veröffentlichte am 08.02.2019 sein neues Album „KKS“ und hat all jene Lügen gestraft, die glaubten, er würde es nun ruhiger angehen lassen. Mit seiner einzigartigen und energiegeladenen Live Performance hievt er erneut die Messlatte im Live Segment ein weiteres Stück nach oben.

Wenn Kool Savas sich nun anschickt den OberschwabenKlub in Ravensburg in Schutt und Asche zu legen, sollte man sich rechtzeitig um Tickets bemühen. Denn wenn der King of Rap in der Stadt ist, dann kommen die Rap-Fans.
Und auch du kannst Kool Savas live in Ravensburg mit DASDING erleben!

STAND