2019_04_07 AnnenMayKantereit in der Porsche Arena in Stuttgart (Foto: SWR, DASDING)

Events Stuttgart DASDING präsentiert dir AnnenMayKantereit am 7. April in der Porsche Arena in Stuttgart

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Stuttgart, Porsche Arena

Zwei Jahre sind vergangen, seit die Kölner Band AnnenMayKantereit sich mit Songs wie „Oft gefragt“, „Barfuß am Klavier“ und „Pocahontas“ erst von der Straße in die Kellerclubs und dann in die richtig großen Hallen katapultierten.

Nun melden sie sich mit ihrem neuen Song „Marie“ – dem Opener ihres am 07.12.2018 erschienenen zweiten Albums „Schlagschatten“ – zurück!

Die vier Kölner beweisen gerade im Wochentakt, dass sie zwar immer noch Liebeslieder wie „In meinem Bett“ können, aber bereit sind, neue Wege einzuschlagen. Davon zeugen Lieder wie „Weiße Wand“ oder auch die Ballade „Schon krass“, von denen sich nicht nur ihre zahlreichen Fans begeistern lassen.

Sei auch du dabei, wenn AnnenMayKantereit 2019 durch die Clubs und Hallen tourt!

Alle Infos findest du auch hier.

STAND