Rin in Stuttgart (Foto: DASDING)

Events Stuttgart RIN in Stuttgart

DASDING präsentiert dir RIN am 13. Dezember in der Hans-Martin-Schleyerhalle

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Hans-Martin-Schleyerhalle, Stuttgart

Am 06. Dezember veröffentlicht RIN sein neues Album „Nimmerland“. Natürlich hätte RIN es sich einfach machen können: Zwischen Hallentour und Festivalsaison mal schnell für einen Monat ins Studio gehen. Zweieinhalb Hände voll Beats von den üblichen Verdächtigen, die gleiche Anzahl an iPhone-Notizen, ein paar Nachtschichten und dann Woche für Woche einen Song droppen, anschließend das Album nachlegen. So wie alle.

Aber RIN hat sich Zeit genommen. Weil er es anders machen wollte. Nicht sichere Schiene und Schema F, sondern die Antithese zu den ach so oft zitierten, schnelllebigen Zeiten. „Ich wollte den Leuten zeigen, dass es sich noch lohnt, Liebe in die Musik zu stecken.“

„Nimmerland“ ist alles was er ist und was er hat. „Dieses Album ist mein Leben“, sagt er selbst. Und das hört man!

Erlebe ihn mit seiner Nimmerland Tour live in der Schleyerhalle!

STAND