2019_03_27 Yassin in der Schräglage in Stuttgart (Foto: SWR, DASDING)

Events Stuttgart DASDING präsentiert dir Yassin am 27. März in der Schräglage in Stuttgart

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Stuttgart, Schräglage

Es heißt, das erste Album sei zugleich das leichteste und das schwerste. Nach 10 erfolgreichen Jahren mit Audio88 & Yassin präsentiert uns Yassin nun erstmals ein Solo-Debütalbum namens "YPSILON".

In mitreißender Unmittelbarkeit erzählt Yassin seine persönliche Geschichte und lässt dabei gerade die kritischen Momente nicht aus.

Auch musikalisch hat Yassin einen großen Sprung gewagt. Der musikalische Horizont wurde größer, der Sound stimmig und spannend.

Botschaften finden ihren Weg über eingängige Melodien, anstatt sie mit Vorschlaghammer-Drums in den Gehörgang zu prügeln. Yassin rappt und singt (Ja, singt!) jede Zeile, als könnte es die letzte sein.

Sei auch du dabei und lass dich von seiner Geschichte inspirieren.

Alle Infos findest du hier.

STAND