DASDING Radau & Rabatz Classics (Foto: DASDING)

Events Mainz DASDING Radau & Rabatz Classics am 20. Dezember im Schon Schön

Datum:
Beginn:

Ort:
Kulturklub Schon Schön, Mainz

Die erste Mainzer DASDING Radau & Rabatz Classics ever! Heute feiern wir, im Anschluss an das Egotronic-Konzert, zur Musik von 2012 +/-

Wer war damals schon dabei, als wir das erste Mal nach Mainz ins Red Cat kamen, oder sogar im Stuttgarter Keller Klub, oder früher noch im Zoo Tübingen, vor rund 8 bis 12 Jahren? Was haben wir gefeiert, zu Radaumeister AGEs Mischung aus Elektropunk, HipHop, Rock, New Rave, Indie und Dubstep! Wo sonst konnte man auf einer Party K.I.Z., Die Ärzte, Egotronic und Deichkind hören? Wo sonst gab es Electro von Bloody Beetroots, Stoner-Geschrammel von Queens of the Stone Age gepaart mit Eminem?

Schon damals in Tübingen und Reutlingen waren Bands wie Egotronic, Frittenbude, Supershirt und Bratze zu Gast, deshalb kramen wir heute zu Ehren unserer alten Freunden Egotronic tief in der virtuellen Plattenkiste!

Abgedreht, vielschichtig und alternativ...Spartendenken verachten, Genregrenzen überrennen, Schubladen sprengen und musikalische Mauern in den Köpfen niederreißen...

Electro und Rock, Dubstep und HipHop, Indie, Breaks und Remmidemmi radikal mischen - das ist seit 12 Jahren Ziel des Radau & Rabatz Klub.

Mixed Musik mal anders, Mixed Musik mal radikaler!
Mit DASDING DJ Radaumeister AGE!

STAND