STAND
AUTOR/IN

Wegen des neuen Coronavirus müssen alle großen Veranstaltungen wie Partys oder Konzerte bis zum 31. August abgesagt werden. Das betrifft leider auch Events von DASDING. Welche Events das betrifft, erfährst du hier.

Wir wissen, was diese Situation für die Clubs und DJs bedeutet und hätten gerne mit dir zusammen gefeiert. Aber: Sicherheit geht natürlich immer vor. Deshalb haben wir bei DASDING beschlossen, alle DASDING-Veranstaltungen abzusagen. Falls du dir bei einer der DASDING-Partys Tickets im Vorverkauf geholt hast, kontaktiere uns bitte per Mail an marketing@dasding.de und wir sprechen mit den Veranstaltern und helfen gerne weiter.

Diese von DASDING präsentierten Konzerte fallen aus oder werden verlegt:

  • AnnenMayKantereit am 10. März in Freiburg

Der Ersatztermin im August kann ebenfalls nicht stattfinden. Wir informieren euch, sobald ein neuer Tag feststeht.

Liebe Leute wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass alle ausgefallenen Konzert nachgeholt werden können. Tickets behalten ihr Gültigkeit.

  • Giant Rooks am 7. April in Stuttgart

Auch hier kann Nachholtermin im August nicht stattfinden. Wir informieren euch, sobald ein neuer Tag feststeht.

Liebe Leute, wir freuen uns die neuen Termine der ROOKERY Tour bekannt geben zu können!! können es jetzt schon kaum erwarten euch alle auf Tour zu sehen 🔥 Die ausverkauften Konzerte in München und Wien wurden ins Zenith und Arena Open Air verlegt, da gibts also auch wieder Tickets!! Außerdem freuen wir uns super krass noch ein neues Konzert in der Münsterlandhalle in Münster anzukündigen!! Tickets sind jetzt im Vorverkauf. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Link in bio. Bleibt gesund, zeigt euch solidarisch. Eure Rooks xx

  • Kummer am 23. März in Stuttgart

Ein Ersatztermin steht bereits fest: Das Kummer-Konzert wird am 4. September 2019 nachgeholt.

Ihr werdet es schon geahnt haben: Die KIOX TOUR muss komplett verschoben werden. 💔 Morgen wäre es losgegangen, ich hab mich so utopisch drauf gefreut. ABER: die unfassbaren @landstreicherbooking haben es hinbekommen, für die GESAMTE Tour Ausweichtermine zu finden! Jedes Konzert wird nachgeholt, alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle, die an den neuen Daten nicht können, haben die Möglichkeit ihre Karten zurück zu geben, @krasserstoff schickt allen Ticketbesitzerinnen dazu in den nächsten Tagen eine Info-Mail. Dadurch werden vermutlich in Zukunft immer mal wieder Plätze frei für eigentlich ausverkaufte Konzerte. (Link in Bio) Leute, ich hätte so Bock gehabt, euch diese Show zu zeigen! Naja, jetzt fünfeinhalb Monate Vorfreude... Bleibt alle gesund und wir sehen uns spätestens im August.🌹 Foto: @philipp_gladsome

  • MAJAN am 28. März/5. April in Schorndorf

Beide Konzerte wurden verschoben. Das Majan-Konzert vom 28. März wird am 12. Oktober nachgeholt, der 5. April am 13. Oktober.

❗ FAQ zu Konzertabsagen ❗

"Ich habe Tickets bei DASDING gewonnen. Sind diese weiterhin gültig?"

Im Normalfall behalten die Tickets der Konzerte für den möglichen Ersatztermin ihre Gültigkeit. Wenn du dein Ticket zurückgeben willst, wende dich direkt an den Veranstalter des Konzertes. Wenn du die Künstler und Veranstalter unterstützen willst, behalte am besten dein Ticket. Das ist aber natürlich komplett deine Entscheidung. 👌

"An wen kann ich mich wenden?"

Wenn du Gästelistenplätze bei DASDING gewonnen hast, schreib' uns direkt an an marketing@dasding.de. Wir kümmern uns dann darum.

Wenn du von uns schon Konzerttickets zugeschickt bekommen hast, behalte die Tickets auch im Fall einer Absage oder Verlegung und wende dich ebenfalls an marketing@dasding.de.

"Ich habe Tickets beim DASDING Ticketwahnsinn gewonnen."

Wende dich bitte ebenfalls an marketing@dasding.de.

Für euch da #zusammenhalten (Foto: DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Apps Reface-App: Warum sich der Download nicht wirklich lohnt

    "Reface" ist technisch krass gut im Vergleich zu anderen Deepfake-Apps. Das Problem ist nur: Die App versucht uns ziemlich aggressiv in ein Abo zu drängen. Auch die Bewertungen in App-Stores sind nicht wirklich gut.  mehr...

  2. Starnews Cardi B. neues Video zu "WAP" zerstört das Internet. Und Kylie Jenner.

    Es hat nur drei Tage gedauert, bis das neue Musikvideo von Cardi B und Megan Thee Stallion zum Song "WAP" bei Youtube die 60 Millionen Views hatte. Könnte an der Qualität des Songs liegen. Oder an den knappen Outfits. Oder an Kylie Jenner. Hier erfährst du warum das "WAP" Video so steil geht!  mehr...

  3. Musik "Savage Love": Wie aus einem TikTok-Trend ein Jason Derulo-Song wurde

    Der Beat von Jason Derulos "Savage Love" ist ein krasser Ohrwurm, den ein 17-jähriger Schüler aus Neuseeland gebaut hat. Auf TikTok ist die kurze Melodie mit einer Dance-Challenge viral gegangen. Jason Derulo fand die offensichtlich so gut, dass er sich direkt den Ausschnitt für seinen neuen Song geschnappt hat. Hier gibt's die ganze Story.  mehr...

  4. DASDING dreht durch Die Spotify-Playlist zum Nachhören

    Bei DASDING kannst du dir einen Tag lang alles wünschen was Du willst. Egal ob Metal, Klassik, Charts oder Schlager - wir spielen ALLES!  mehr...